Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 








Wir heissen Euch bei Dreams of Child herzlich Willkommen!!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Nachrichten
Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

29.09.2006 15:25
Lehrer und Polizisten verletzt antworten

Tobsuchtsanfall eines 8-Jährigen



So brav arbeitet nicht jeder 8-Jährige in der Schule (Archivbild)



Ein achtjähriger Junge hat bei einem Tobsuchtsanfall in einer Wiener Grundschule mehrere Lehrer und auch Polizisten verletzt. Nach Angaben der Wiener Polizei vom Donnerstag rastete der Junge am Mittwoch in seiner Volksschule im Stadtteil Meidling aus und attackierte eine Lehrerin und die Schulleiterin mit Schlägen, Tritten und Bissen. Auch die Polizei konnte das tobende Kind nicht beruhigen: Der Junge verletzte eine Polizistin und zwei Sanitäter.

Schon zuvor war der Junge offenbar durch kleine Bösartigkeiten gegen Mitschüler aufgefallen. Daraufhin brachte ihn seine Lehrerin zur Direktorin, wo er völlig außer Rand und Band geriet. Der 8-Jährige ging auf die Frauen los und demolierte das Mobiliar.

Ein Notarzt-Team konnte das Kind schließlich überwältigen und brachte es zur stationären Behandlung in eine Klinik. Doch selbst dort sei der Junge auf Personal losgegangen, hieß es. Der Wiener Stadtschulrat hatte das Kind zuvor als "schwierig aber nicht aggressiv" eingestuft.



Quelle:http://www.n-tv.de















































































































































































































 Sprung  
disclaimer



counter by CountIT.ch










Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de