erlich da war jemand den du kanntest??? o man das aber heftig ja also ich kannich auch noch daran erinnern ich glaube das vergisst niemand so schnell wieder
Ja Sie hat mir einen Schönen und langen text geschriben, worin steht, dass sie am nächsten Morgen mal nach oben gehen will. Der schmerz war höllisch, als ich am nächsten Tag erfahren habe, was da vor sich ging
nach oben gehen will? das ist wirklich keine schöne sache und wen man dan im ferseh die bilder immer wieder sieht das tut weh es tut mecht leid für dich
verdammt, das War mein erster Tag in der Realschule, ich konnt die Woche einfach nix mehr machen, ich war niedergeschlagen, wie was weiß ich. aber es tut weh, wenn man einen Menschen erliert, den man so sehr liebt... vieleicht werde ich niemals drüber wegkommen.
ichmeine das ist klar das man es nie vergisst dazu trägt dan ja aucimmer noch das fernseh jedes jahr bei ich habe es echt lange verfolgt auch danach die hinter bliebenen ich einige haben sich schnell erholltnd einige haben noch immer damit zutun! ich kannte von denen niemanden aber auch ich denke immer wder mal daran und es macht mich jedesmal total traurig
ui und dan erst 16 man das ist echt traurig hm hast schon alles versucht ich meinedie familie ausfindig zu machen kann es natürlich gut verstehen das du jetzt dich mit dem thema beschäftigst ich sage ja ich kannte dort niemanden und ich befasse mich damit du kanntest dort jemanden dan ist es doch erstrecht klar
ne ich weiß leider auch nicht wo die Familie hin ist, ich meine vieleicht ins Ausland? oder sonst wohin, nein ich habe Nachbarn von denen gefragt, aber die Wusten auch nicht mehr, wie ich.