Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 








Wir heissen Euch bei Dreams of Child herzlich Willkommen!!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 11.September.2001
Seiten 1 | 2 | 3
Sunshine Offline

Administrator



Beiträge: 935

11.09.2005 22:24
New York am 11.Semptember.2001 antworten

erinnert ihr euch noch an den tag vor 4 jahren.
an die mitteilungen im radio und fernsehen.
an die fasungslosigkeit der vielen menschen.
ihr habe ich einige sachen gefunden und finde das sie hier
rein gehören.
wenn ihr auch noch was findet immer hier rein damit.

Rain ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 09:47
#2 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

ja also ich erinnere mich an diesen tag
war sehr sehr traurig alles
und habe alles darüber verfolgt man die leute mussten leiden,echt schlimm


Sonne und Regen = Regenbogen

Rainbow ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 12:15
#3 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

Ja, ich fand das auch sehr schlimm.
Aber besonders geschmacklos fand ich gestern die Reportage im TV,
wo sie über den Bau des WTC berichtet haben.
Muss das sein??? Schlimm genug, was passiert ist, muss man
da dann noch ausgerechnet am dem Tag einen Bericht zeigen,
wie der Bau damals geplant und verwirklicht wurde

Rain ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 13:26
#4 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

gebe dir vollkommen recht damit habs durch zufall auch gesehen aber nur ein kleines stück den ich fands auch sehr geschmacklos
die meinen damit nun noc geld zu machen an die leute wird doch nicht wirklich gedacht


Sonne und Regen = Regenbogen

blade ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 20:58
#5 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

muß euch recht geben das es ein sehr schlimmes Ereignis war.Wenn man die Bilder jetzt wieder sieht,wird es einen gleich wieder anders im Margen.
Wie habt Ihr es damal erfahren bzw wo ????


Dieses grausamme Ereignis wird man wohl nie vergessen......


Sunshine Offline

Administrator



Beiträge: 935

12.09.2005 21:11
#6 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

also ich habe es an dem tag neben bei in denn nachrichten gesehen aber habe es nicht für voll genommen.
so richtig habe ich es dann am anderen tag auf arbeit erfahren.

blade ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 21:18
#7 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

also Ich habe es ja sofort auf der Arbeit erfahren ( arbeite ja bei der Bundeswehr)....


dort war plötzlich Großalarm.Das heißt es kam niemand mehr rein bzw raus

Rain ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 08:41
#8 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

ich habe es auf dem weg in den kindergarten damals erfahren mitten auf der strasse waren alle entsetzt was da passiert war!!!
naja als ich dan zuhause angekommen war habe ich sofort den fernseher angemacht und war geschockt und ich habe sehr mitgelitten mit den menschen dort!!!
ja und wen man so die bilder wieder vor augen hat und wieder in den nachrichten hörrt dan dreht sich einem wirklich der magen um


Sonne und Regen = Regenbogen

Rainbow ( Gast )
Beiträge:

13.09.2005 18:44
#9 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

Ich war auch auf der Arbeit und habe das im Radio gehört, aber gar nicht so wirklich begriffen.

Dann rief mich mein Mann an, der zu Hause war und total geschockt davon berichtete, er habe gerade im TV gesehen, wie das WTC zusammengefallen ist.
Der Arme war völlig sprachlos und ich habe das erst gar nicht so richtig begriffen.
Aber als ich dann Abends die Bilder gesehen habe, wurde mir erstmal richtig bewußt, was da überhaupt passiert war.
Mein Gott, wir hatten eine schlaflose Nacht, so hat uns das mirgenommen.
Das war schon krass :-( Nicht auszudenken, wie sich die Menschen dort gefühlt haben müssen (oder noch fühlen) wenn uns das schon so geschockt hat.

Rain ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2005 20:32
#10 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

ja so ging es mir auch habe so mitgelitten und auch nicht gut geschlafen
helfen ja leider war das nicht möglich das hätte ich sonst auch noch getan
aber jetzt wieder damit anzufangen ne und wieder alles aufrollen in den medien ne also das finde ich unter aller würde


Sonne und Regen = Regenbogen

StarGate ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 14:51
#11 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten
gedenken an die Opfer
hier könnt ihr alles nachlesen, wer es war und so weiter, mit vielen Bildern des Unglücks
http://www.september11news.com

Rain ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 15:00
#12 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

wow die bilder kannte ich noch garnicht


Sonne und Regen = Regenbogen

StarGate ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 15:02
#13 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten


Befor the Attack of Plane´s

schaue dir einfach die Seite an...

Rain ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 15:02
#14 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

ja das mache ich gerad hammer echt


Sonne und Regen = Regenbogen

StarGate ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 15:06
#15 RE: New York am 11.Semptember.2001 antworten

Die Bilder Interprietieren einen wirklich, dieses Leid, damals, einfach unfassbar.
Ich errinnere mich noch sehr gut daran, weil dort eine Person gestorben ist, die mir sehr am Herzen lag.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disclaimer



counter by CountIT.ch










Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de