Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 








Wir heissen Euch bei Dreams of Child herzlich Willkommen!!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.883 mal aufgerufen
 TV-Serien
Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

12.02.2006 15:35
CSI: Miami - Die Darsteller antworten

David Caruso spielt “Horatio Cane“


David Caruso spielt “Horatio Cane“ und gehört mit seinem eigenen, unverwechselbaren Stil zu den Charakterdarstellern Hollywoods.


Seine Rolle als Detective John Kelly in “NYPD Blue“ brachte ihm eine Golden Globe-Auszeichnung und eine Emmy-Nominierung ein.


Zu seinen Kinoproduktionen gehören u.a. “Lebenszeichen – Proof Of Life“, “Kiss Of Death“, “Jade“, “Twins“ und “Ein Offizier und Gentleman“.


David Caruso wurde am 7. Januar 1956 in Queens, New York, geboren.


Der Sohn eines Italieners und einer Irin lebt zusammen mit seiner Frau und Tochter Greta in Miami.


Quelle:http://www.rtl.de


Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

12.02.2006 15:38
#2 CSI: Miami - Die Darsteller antworten

Emily Procter spielt "Calleigh Duquesne"

Schon während sie Journalismus und Tanz studierte, zog es Emily Procter vor die Kamera: Sie arbeitete als "Wetterfee" bei einem Nachrichtensender. Nach ihrem erfolgreichen Studienabschluss ging sie von North Carolina nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere zu beginnen.
Mit Erfolg: Emily Procter spielte in "Leaving Las Vegas" und "Jerry Maguire" und TV Serien wie "Friends" und "The West Wing", bevor Jerry Bruckheimer sie für "CSI: Miami" engagierte. Emily Procter wurde am 8. Oktober 1968 in Raleigh, North Carolina, geboren und lebt in Los Angeles.


Quelle:http://www.rtl.de


Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

12.02.2006 15:41
#3 CSI: Miami - Die Darsteller antworten
Adam Rodriguez spielt "Eric Delko"


Adam Rodriguez träumte als Schüler davon, Profi-Baseballspieler zu werden. Doch ein Sportunfall ließ diesen Traum platzen. Nach einem Casting zu "Die Bill Cosby Show" stand sein neuer Berufswunsch schnell fest: Schaupieler.
Seine erste große Rolle übernahm Rodriguez in der Erfolgsserie "NYPD Blue". Es folgten weitere TV-Serien wie "Law&Order" und "Roswell". Außerdem ist der Amerikaner im Video zu Jennifer Lopez‘ Song "If You Had My Love" zu sehen. Geboren wurde Adam Rodriguez am 2. April 1975 in New York. Der Schauspieler lebt sowohl in seiner Geburtsstadt als auch in Los Angeles.

Quelle:http://www.rtl.de


Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

12.02.2006 15:44
#4 CSI: Miami - Die Darsteller antworten

Khandi Alexander spielt "Alexx Woods"



Khandi Alexanders Spielfilmliste kann sich sehen lassen: "A Chorus Line", "Verrückt nach Mary", "Ohne jeden Ausweg" oder "Dark Blue". Außerdem machte sie sich einen Namen in TV-Serien wie "Third Watch – Einsatz am Limit", "ER" oder "NYPD Blue".

Neben Michael Douglas, Kurt Russell oder Cameron Diaz reiht sich auch Whitney Houston in die Riege hochkarätiger Kollegen: Drei Jahre lang arbeitete Khandi Alexander als Choreographin für Whitney Houston’s World Tour.
Die leidenschaftliche Tänzerin wurde am 4. September 1957 in New York geboren und lebt heute in Los Angeles.


Quelle:http://www.rtl.de


Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

12.02.2006 15:46
#5 CSI: Miami - Die Darsteller antworten

Der Neue: Jonathan Togo spielt "Officer Ryan Wolfe"


Jonathan Togo wurde 1977 in Rockland (US-Bundesstaat Massachusetts) geboren. Togo sammelte zuerst Erfahrung auf diversen Theaterbühnen, bevor er sich dem Film- und Fernsehgeschäft zuwendete.
Zu seiner Filmografie zäht unter anderem das Clint Eastwood-Meisterwerk "Mystic River". Im TV-Bereich war Togo zum Beispiel in "Law & Order", "Judging Amy" oder "Ed" zu sehen. Seit der dritten Staffel von CSI: Miami verstärkt er das Team von Horatio Cane.

Quelle:http://www.rtl.de


 Sprung  
disclaimer



counter by CountIT.ch










Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de