Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 








Wir heissen Euch bei Dreams of Child herzlich Willkommen!!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 TV-Serien
Tiger Offline

Administrator



Beiträge: 1.770

12.02.2006 16:15
CSI - Jerry Bruckheimer - Der Macher antworten

CSI - Jerry Bruckheimer - Der Macher



Jerry Bruckheimer


Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten der 80'er und 90'er Jahre. Er produzierte mit seinem Partner Don Simpson Filme wie Beverly Hills Cop, Top Gun und Bad Boys! Geboren wurde Jerry 1945 in Detroit, Michigan, USA. Dort hat er seine unglaubliche Faszination für den Film entwickelt. Schon als Teenager hat er mehrere Preise als Fotograf gewonnen. Aber irgendwann wollte er etwas größeres machen! Jerry Bruckheimer ist ein Filmemacher, der mit Vorliebe überlebensgroße Geschichten mit faszinierenden und komplexen Figuren erzählt. Wie seine Helden, schickt Bruckheimer auch sein Publikum auf atemberaubende Reisen, in deren Prozess man lernen, staunen und mitfiebern kann. Nicht von ungefähr ist es ein Blitz, der die Leinwand teilt, wenn die Filme von Bruckheimer beginnen: Mit ähnlicher Energie und Dynamik wird man als Zuschauer einer Produktion des Hit-Lieferanten zumeist binnen Minuten in einen Strudel der Ereignisse gestürzt, das unverkennbare Markenzeichen des vermutlich erfolgreichsten Produzenten aller Zeiten.

Mit "CSI – Den Tätern auf der Spur" hat Jerry Bruckheimer im Jahr 2000 Neuland betreten. Zum ersten Mal produzierte er eine Krimiserie für das Fernsehen. Mit großem Erfolg: "CSI" ist längst zu einer Marke geworden. "CSI: NY" ist nach "CSI: Miami" bereits das zweite Spin Off. Damit nicht genug: "CSI – Den Tätern auf der Spur" und "CSI: Miami" gehören zu den Top-Serien in den USA, und die in Amerika im Herbst gestartete 1. Staffel von "CSI: NY" wird als erfolgreichste Serie der TV-Saison gefeiert.

Zurzeit dreht Jerry Bruckheimer Teil 2 und 3 des Abenteuerfilms "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

Quelle:http://www.vox.de


 Sprung  
disclaimer



counter by CountIT.ch










Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de